DJZ-Abonnenten machen seit 2018 reichlich Gebrauch unseres konkurenzlosen Services: schnelle und kostenlose Erstberatung in jagdrechtlichen Angelegenheiten. Mittlerweile trudelten rund 350 Anfragen bei uns ein. Folgend einige lesenswerte Beispiele:
Guter (Jagdrechts-)Rat muss nicht teuer sein. DJZ-Abonnenten beantworte ich deren juristische Anliegen gerne und kostenlos. Neben dem monatlichen Abdruck einer Leserfrage, veröffentlichen wir von Zeit zu Zeit ein Potpourri Ihrer kleinen und größeren Nöte und die dazu passenden Antworten. Los geht’s!











Bemerkungen:
ich bin Abonnent der DJz und habe eine Frage:
Wir haben in unserem Niederwildrevier mehrere Pferdepensionen. Wenn wir dort in der Nähe eine Jagd veranstalten, informieren die Pensionsbesitzer per WhatsApp über den anstehenden Jagdtermin. Einige von denen holen dann die Pferde in den Stall, andere wiederum stören sich daran nicht und sagen uns dann, wenn da was passiert "seid ihr dran".
Können Sie mit sagen, wie da die rechtliche Situation ist ? Haften wir, trotzdem dass wir vorher nachweisbar informiert haben ?
yeet I by no mans found any interesting article like yours.
It is pretty value sufficient for me. Personally, if all website owners and bloggers
made just righht content material as you did, the
internet wikll probably be a lot more useful than ever before. https://Caramellaapp.com/milanmu1/aNdcZUWC0/strategies-for-businesses